Vinzent - Repp

Direkt zum Seiteninhalt
Leistungen
Vinzent Video-Mess- und Zentriersystem:
Neue Vermessung für noch besseres Sehen
Bei Augenoptik Repp in der Beinestraße 1 in Groß-Zimmern wurde aktuell ein neues Video- Zentriersystem installiert,das jedem Brillenträger ein noch besseres Sehen als bisher gewährt.
Nach eingehender Schulung wurde das gesamte Team von Augenoptik Repp von einem Repräsentanten der Firma Rupp+Hubrach Brillenglas, dem Hersteller dieses Messgerätes zum 'VINZENT-Experten' ausgebildet. Im Rahmen der umfangreichen Schulungsmaßnahmen wurde dem Repp-Team schnell klar, das vor allem drei Vorteile des neuen Gerätes überzeugen:
1. Schnell, exakt und komfortabel erfasst es alle Daten, die zur Berechnung von neuen Brillengläser benötigt werden, so z.B. den Augenabstand, den Unterschied der Kopfneigung beim Blick in Ferne oder Nähe und die Brillenfassungsdaten, um damit den optimalen Sitz der Brille sicherzustellen.
2. Das Messgerät VINZENT erlaubt vor laufender Kamera völlig natürliches Verhalten, während dabei in 'Real-Zeit' die Blickbewegungen erfasst und auf das Brillenglas umgerechnet werden. Dieser neu entwickelte Messvorgang gewährleistet deutlich besseres Sehen durch das ganze Brillenglas.
3. VINZENT zeigt per Video-Aufnahme, wie der Kunde mit unterschiedlichen Brillen aussieht.
Das macht die Auswahl an Form und Farbe noch leichter.

Bei Augenoptik Repp ist man besonders stolz, einer der ersten zu sein, der in der Region mit diesem neuen und innovativen Gerät arbeiten kann.
Zurück zum Seiteninhalt